Reichweite vergrössern?

 
 
Impossible ist just a word for change

Mr. Campaigning AG
Ueberlandstrasse 18
8953 Dietikon

Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten
MO - FR: 09:00 - 18:00 Uhr
Bezahlarten
Apple-Pay, Banküberweisung, Barzahlung, Euro, MasterCard, Nachnahme, PayPal, Visa
Firmenbeschrieb
Mr. Campaigning unterstützt Start-ups und globale Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen bei der Bewältigung scheinbar unmöglicher Aufgaben in den Bereichen Führung, Marketing, Kommunikation und/oder Politik. Seine Kunden reichen von ABB bis zum Weltwirtschaftsforum in Davos. Er kann einen dritten Weg finden, wenn andere nur zwei sehen können. Campaigning seit 1982.

„Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil Campaigning einen neuen strategischen Ansatz für Kommunikation und Management darstellt, der einerseits ressourceneffizienter und andererseits wirkungsvoller ist.“

Gründungsjahr
1997
 
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
 
Anzahl Mitarbeiter
2
 
Umsatz
-
 
MwSt-Nr
CHE-114.406.461
 
Handelsregister
CHE-114.406.461
 
Sprachen
English, Deutsch
 
Zielmärkte
Westeuropa, Ganze Schweiz, Deutschland, Österreich
 


Unser Team

Peter Metzinger

Mr. Campaigning

Mr@MrCampaigning.com
+4179 628 61 26

Mehr als ein Dutzend Freelancer

Full Service Netzwerk

info@MrCampaigning.com

Lorena Valentini Metzinger

Art Director & Management

Mrs@MrCampaigning.com
Weitere E-Mail Adressen
  • Newsletter abonnieren
    Unregelmässiger Newsletter zu neuen Ansätzen im Campaigning, Instrumenten, Dienstleistungen und News aus der Agentur. Mit Literaturtipps und nicht selten einer Prise Humor.
    info@businesscampaigning.com
Marktleistungen
  • Kommunikation und Werbung
    Wir koordinieren und/oder entwickeln die richtigen Massnahmen und die besten Instrumente zur Erreichung folgender Ziele: Umsatz - Image - Branding - Bekanntheit - Emotionen - Verhalten - Meinungen - Wettbewerbsvorteile. Dabei vereinbaren wir zuallerst mit unseren Kunden messbare Ziele, falls möglich, die so gesetzt sind, dass sich unsere Arbeit für die Kunden auch wirklich lohnt. Einsatzgebiete: Unternehmenskommunikation, Werbung, PR bzw. Medienarbeit, Branding, Corporate Identity, Produkte-PR, Produkteinführungen, Kampagnen, Krisen-PR und Reputationsmanagement, Public Affairs, Stakeholder-Management, interne Kommunikation, Change Management
  • Politische Kommunikation und Public Affairs
    Wir entwickeln Kampagnen-Stategien und setzen die Kampagnen um. Einsatzgebiete: Volksinitiativen, Referenden, Public Affairs / Lobbying
  • Change-Management
    Ohne die richtige Kommunikation ist jeder Veränderungsprozess intern zum Scheitern verurteilt. Getreu unserem Motto, dass Campaigning das Produkt aus Kommunikation und Intervention ist, begleiten wir unsere Kunden bei der Planung und Gestaltung interner Veränderungsprozesse.
  • Krisenmanagement und Krisenkommunikation/Krisen-PR
    Erfolgreiches Krisenmanagement ist Campaigning um das Vertrauen der wichtigsten Anspruchsgruppen bzw. Stakeholder. Wir begleiten unsere Kunden bei der sinnvollen Krisenvorbereitung, beim Handling der Krise und beim anschliessenden Recovery Campaigning. Dabei orientieren wir uns am Stakeholder-Ansatz und dem Prinzip des proaktiven Handels.
  • Aus- und Weiterbildung
    Wir schulen unsere Kunden im Campaigning, in der strategisch-operativ-taktischen Konzeption, in Medienarbeit, in Krisenmanagement und im Projektmanagement.
Kernkompetenzen
  • Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden
  • Qualitativ einzigartige Marktleistungen
  • Kreativität in der Problemlösung
Kooperationspartner
Kundengruppen
  • Start-Ups, KMU und grosse Unternehmen
    Unternehmen, die für ihr Geld konkrete Resultate sehen wollen. Die auch bereit sind, interne Prozesse kritisch zu hinterfragen, falls diese dem Erfolg hinderlich sind. Unternehmen, die mit den Leistungen ihrer Agentur(en) unzufrieden sind und neue Ansätze in Kommunikation und Werbung suchen. Unternehmen, die in einem harten und dynamischen Wettbewerb stehen oder poltisch attackiert werden.
  • Nonprofit-Organisationen
    Organisationen, die politische Kampagnen führen.
  • Staatliche Organisationen
    Verwaltungen, Ämter, Behörden, die etwas verändern wollen, die politische Kommunikation betreiben oder die Unterstützung beim Krisenmanagement suchen.
Referenzkunden
  • Mr. Campaigning AG
    Wir haben bisher unter anderem für die folgenden Unternehmen gearbeitet. Detailliertere Referenzen geben wir - wo möglich - gerne auf Anfrage. Unsere Referenzen reichen von A wie ABB Schweiz AG bis zu W wie World Economic Forum, für das wir das Open Forum Konzept entwickelt haben.
    Mr@MrCampaigning.com
    Ansprechpartner:
    Peter Metzinger
    Mr@MrCampaigning.com
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mitgliedschaften
Bilder
Social-Feeds

RT @JuliaAngelenPR: Could the Coronavirus Impact Your Business? Remember to keep safety, support, education, values, empathy and transpare…

  gestern 18:15 Uhr   ansehen

Could the Coronavirus Impact Your Business? https://t.co/bvmmdW4VHx

  gestern 18:14 Uhr   ansehen

RT @forum_futur: 7 Lessons From Political Marketing That You Can Use to Drive Business https://t.co/ZYVYIR2Rg0

  gestern 16:09 Uhr   ansehen

RT @forum_futur: Skypull erhält frisches Kapital https://t.co/ArmDW6Ajes

  gestern 16:09 Uhr   ansehen

The World Isn't Ready for the Coronavirus #COVID19 https://t.co/IlGebfS6UR

  gestern 15:01 Uhr   ansehen
Eintrag erstellt: 14.06.2001, Letzte Änderung: 10.02.2020